Trainerteam um Thomas Wirth bleibt auch 2022/23 verantwortlich

30.03.2022 von Markus Fromm

Auch in der kommenden Spielsaison 2022/23 wird unsere Verbandsliga-Mannschaft unter dem Cheftrainer Thomas Wirth sowie den Co-Trainern Rico Gothe und Miroslav Jakubis arbeiten. In Gesprächen mit dem Vorstand kam man recht schnell überein, dass der gemeinsame Weg fortgesetzt werden soll. Thomas Wirth geht dann in seine vierte Spielzeit bei den Preußen. "Es passt einfach. Mannschaft und Trainerteam haben einen guten Draht zueinander, von daher freuen wir uns,  Planungssicherheit für die neue Saison zu haben. Wir haben gemeinsam noch einiges vor.", so Benno Harbauer in einem kurzen Statement. Auch das Umfeld der Mannschaft wird weiter von Kontinuität getragen, Michael Brzezek und Ingo Strauch werden auch weiterhin unverzichtbarer Bestandteil in der Organisation rund um die Mannschaft bleiben. Jetzt gilt es bis zum Juni die Saison bestmöglich abzuschließen und die neue Saison in der Planung weiter voranzutreiben.