Trainerwechsel im Sommer - Lars Harnisch geht, Gabor Uslar übernimmt

03.05.2018 von Benno Harbauer

Nach vier überaus erfolgreichen Jahren endet im Sommer die Trainertätigkeit von Lars Harnisch bei unserem Verbandsliga-Team. Der mit zwei Verbandsliga-Aufstiegen erfolgreichste Trainer der Nachwendezeit wird dann den Stuhl gemeinsam mit seinem Co-Trainer Mario Schmidt räumen. Nach eingehender Analyse haben sich die Verantwortlichen im Verein entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. Der Dank für ihr weit über die Trainertätigkeit hinausgehendes Engagement ist beiden schon jetzt gewiss.

Neuer Cheftrainer wird ab dem 01.07. Gabor Uslar. Der 34-jährige Dachwiger übernimmt somit zwei Jahre nach dem Ende seiner aktiven Karriere beim FSV Preußen das Team und wird die Mannschaft in der kommenden Verbandsliga-Saison betreuen. Der Inhaber der Trainer-B-Lizenz wird dabei vom Co-Trainer Sebastian Skibbe unterstützt. Wir freuen uns außerordentlich, dass Gabor diese Aufgabe annimmt und wünschen dem neuen Trainerteam schon jetzt einen erfolgreichen Start.