Trainingsbetrieb im Nachwuchs ab 09.11. wieder möglich

09.11.2020 von Benno Harbauer

Für alle Mannschaften von den G-Junioren bis zu den A-Junioren ist ab 09.11. wieder der Trainingsbetrieb gestattet. Dies teilten uns die Stadtverantwortlichen als Stadioneigentümer am Montag mit. Zu beachten ist, dass innerhalb des Kunstrasenbereichs KEINE Eltern oder sonstige Zuschauer während des Trainingsbetriebs erlaubt sind. Im gesamten Stadionbereich gilt das aktuelle Hygienekonzept (siehe Vereinshomepage unter Downloads) unter Beachtung der Einhaltung der Abstandsregelung (insbesondere vor dem Kabinenbereich). Eine Kontaktnachverfolgung aller am Training teilnehmenden Personen muss gewährleistet sein. Für die Organisation des Trainingsbetriebs werden die Trainer die Mannschaften informieren.