Trainingslager in der Sportschule Werdau startet - Danke an Sicherheitstechnik Michael Becker

11.02.2016 von Markus Fromm

Insgesamt 24 Mann unserer Verbandsliga-Mannschaft starteten heute Mittag ins viertägige Trainingslager nach Werdau in Sachsen. Trainer Lars Harnisch und die Mannschaftsbetreuer Michael Brzezek und Ingo Strauch sind bereits seit gestern in der Sportschule des Sächsischen Fußballverbandes und bereiten entsprechend die Trainingseinheiten mit zwei Testspielen vor. Sie berichten von ide...alen Bedingungen mit Kunstrasenplatz, Sporthalle, Laufstrecken und Wellness-Bereich, die komplett den 20 Spielern in den vier Tagen zur Verfügung stehen. Besonders freuen wir uns, dass Rico Gothe mit an Bord ist. Welcome back Rico!!!

Wir berichten täglich vom Geschehen auf und neben dem Trainingsplatz. Heute Abend findet bereits das erste Testspiel gegen Landesklassist 1. FC Greiz statt, am Samstag geht es dann gegen den Verbandsligisten vom FSV Zwickau II. Beide Spiele finden auf dem Platz der Sportschule statt.

Bedanken möchten wir uns beim Trikotsponsor der I. Mannschaft, der Firma Michael Becker Sicherheitstechnik. Geschäftsführer Michael Becker schenkte der Mannschaft das Trainingslager als Präsent für den Verbandsliga-Aufstieg im vergangenen Sommer. Des Weiteren beim VW-Autohaus Glinicke und dem Peugeot-Autohaus Hörnlein, welche die Kleinbusse zur Verfügung stellen.