Trotz Niederlage nicht unzufrieden

16.10.2021 von Jens Freytag

Obwohl unsere F1-Junioren ihr heutiges Heimspiel gegen die SG BSV 1920 Großvargula mit 1:4 verloren, kann man durchaus mit der gezeigten Vorstellung leben.

Unsere Mannschaft präsentierte sich gegen die favorisierten Gäste deutlich besser als in der Vorwoche und machte dem BSV das Leben schwerer als erwartet. Zweimal schlug das Leder vor der Pause dennoch im Preußentor ein. Im zweiten Durchgang ging es bei unserem Team zu Beginn zwar etwas durcheinander. Mit viel Einsatzwillen hielt man den Gegner aber so gut es ging weitestgehend vom eigenen Tor weg. Ein Doppelschlag der Gäste Mitte der zweiten Hälfte ließ nichts Gutes für die letzten 10 Minuten erahnen. Unsere Mannschaft fing sich aber wieder und schaffte mit einem schön über drei Stationen herausgespielten Tor noch den Ehrentreffer durch Til. Davon darf es zukünftig bitte auch noch etwas mehr sein.

Momentan fehlt unserer Mannschaft allerdings doch einiges an Offensivpower und so muss man letztlich mit dem Erreichten vorerst zufrieden sein. Durch fleißiges und regelmäßiges Training lässt sich daran aber arbeiten.

Es spielten: Luis Hu., Milan, Til, David, Julian B., Louis Cr., Lucas, Luis He., Julian F., Taylor, Timo