Trotz Niederlage zufrieden

25.03.2015 von Jens Freytag

Zum Auftakt der Rückrunde hatten wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Schlotheim zu Gast. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und spannend mit Chancen auf beiden Seiten. Als sich alle schon mit einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden gaben, machte Schlotheim mit einem Doppelschlag das 0:2 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel ging es dann hin und her, sodass am Ende ein torreiches 2:7 zu stande kam. Trotz der Niederlage kann man unserer Mannschaft zu dieser Leistung nur gratulieren, denn Schlotheim hatte in den bisherigen Punktspielen insgesamt nur 6 Gegentore bekommen.

Es spielten:

Johanna Höhne, Paul Bergmann, Cedric Illhardt, Carlos Helbing, Phillip Sölter,Piet Noack, Lukas Ehrlich, Luan Schmidt (1 Tor), Lauro Kindervater (1 Tor), Oliver Oppel, Daniel Mahr