Turbulentes Spiel beim 5:5 in Körner

15.09.2015 von Markus Fromm

Ein Fußballspiel mit einer hellen und einer dunklen Seite der Medaille erlebten am Sonntag die D1-Junioren. Das Team sah sich nach der ersten Halbzeit mit 3:0 quasi auf der Siegerstraße, nach der Halbzeit kassierten die Jungs von Trainer Jörg Weißenborn jedoch unerklärliche Gegentore und lagen plötzlich hinten. Zur Freude der Preußen konnte Max Käsebier 5 Minuten vor Schluss zum 4:4 ausgleichen, wonach jedoch prompt wieder die Führung für Körner fiel. Praktisch mit dem Schlusspfiff rettete ein schöner Heber von Ben Seifert, der anfangs noch im Tor stand, doch noch einen Punkt für die Preußen-Jungs.

Preußen-Team: Ben Seifert, Julius Windolf (30. Luan Schmidt), Vincent Hynek, Kevin Klippstein (30. Lauro Kindervater), Jonas Kost (30. Nils Schuchmann), Wilhelm Rönick (30. Arne Lorenz), Max Käsebier, Johannes Römhild