U13 in 7 Spielen 104 Tore - U12 mit Sieg gegen Großvargula

10.11.2014 von Jörg Weißenborn

U13 : SG SC Großengottern 13 : 3

Eine sehenswerte 1. Halbzeit lieferte die U13 gegen die Jungs aus Großengottern ab. In allen Belangen deutlich überlegen, stand es nach 30 Minuten schon 8 : 0. In der 34. Minute dann das 100. Tor der Saison durch Gustav Wurschi. Im Anschluss wurden Tormöglichkeiten wieder zu Hauf verschenkt und durch Nachlässigkeiten im Defensivverhalten bekamen wir, wie im letzten Spiel auch, noch 3 Gegentore.

Aufstellung: Max Schuster, Gustav Wurschi (2), Felix Schneider (4), Yannik Görke, Vincent Hynek, Lenni Pietsch, Tom Hoffmann (3), Darius Linz (3), Noah Manthey (1), Max Käsebier

U12 : BSV Großvargula 3 : 1

Ein Sieg, um den bis kurz vor Schluss gezittert werden musste, da das gegnerische Tor für die U12 wie vernagelt schien. Klare Tormöglichkeiten wurden kläglich vergeben, so ein Spiel verliert man dann auch mal. Mit 2 Treffern in den letzten Minuten blieben die Punkte dann aber doch in Bad Langensalza und die U12 ist jetzt Punkt- und Torgleich mit Altengottern auf Tabellenrang 3.

Aufstellung: Paul Rödiger, Niklas Backhaus (1), Kevin Klippstein(2), Jannik Welker, Roy Zimmermann, Nils Schuchmann, Vincent Zier, Julius Windolf, Eric Zitschke