Über drei Tage verteilt

05.04.2019 von Jens Freytag

Bereits heute erfolgt der Startschuss ins Fußballwochenende für unseren Nachwuchs durch unsere D2 bei der SG SV Hainich Heyerode II (Anstoß 17.00 Uhr in Langula).

Gleich drei Heimspiele am Stück lassen am Samstag keine Langeweile aufkommen. Los geht es mit der F2, die auf die SG Ammern trifft (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Danach sind die D1-Junioren dran und wollen ihrem frisch eroberten zweiten Platz in der Verbandsliga gegen den JFV Süd Eichsfeld II verteidigen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). In der dritten Partie empfängt die E2 die SG Thamsbrücker SV II (Anstoß 12.00 Uhr Kunstrasen). Unsere C-Junioren müssen auswärts ran und gehen bei der SG SV 1911 Dingelstädt favorisiert ins Rennen (Anstoß 13.30 Uhr Sportplatz Silberhausen).

Zu einer äußerst ungewöhnlichen Zeit, die sonst eigetntlich dem Männerspielbetrieb vorbehalten ist, spielen am Sonntag unsere F1-Junioren bei der JSG 2017 Leinetal (Anstoß 14.00 Uhr Sportplatz Steinbach).