Überraschend deutlicher Heimerfolg zum Start in die zweite Halbserie

10.03.2024 von Jens Freytag

Mit dem nötigen Respekt und einer guten Vorbereitung startete unsere F1 ihre Rückrunde gegen den Salza-Cup Gewinner Fortuna Körner. Leider wieder auf verkürzten Kleinfeld in einer Spielstärke von 1:5.

Unsere Mädels und Jungs zeigten von Beginn an vollen Einsatz. So schossen Riste in der 4.und 8. Minute sowie Henri in der 11. und 17. Minute unsere Preußen in Führung. Auch wenn Körner noch kurz vor der Halbzeit auf 4:1 verkürzte, zeigte man deutlich, dass man hier nichts anbrennen lassen wollte.

So ging es dann auch in der 2 Hälfte weiter. Die Abwehr machte ihre Sache hervorragend. Falls doch mal der Ball durchkam, war unser Tormann Aaron zu 100% da. Durch gute Zusammenarbeit erhöhte Riste in der 29. und 31. Minute auf eine respektable Führung zum 6:1. Den Schlusspunkt setzte William in der 37. Minute mit den 7:1 Endstand. Wir bedanken uns bei der Mannschaft aus Körner für ein faires und gutes Spiel und beim Schiedsrichter für seine gute Leitung.

Es spielten voller Überzeugung : Aaron, Ole, Henri, Mira, Mathilda, Henrietta, William und Riste.