Überschaubarer Ferienstart

29.09.2023 von Jens Freytag

Zum Beginn der Herbstferien gibt es an diesem Wochenende ein, sagen wir mal übersichtliches, Programm für unseren Nachwuchs.

Die A-Junioren sind zu Gast beim FC Union Mühlhausen (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen An der Aue). Tabellarisch gesehen ist unsere Mannschaft klarer Außenseiter. Die Unioner holten mit nur 10 erzielten Toren fast die Optimalpunktzahl, während unser Team trotz 15 Treffen bei mageren 5 Punkten auf der Stelle tritt. Spannend dürfte die Frage sein, ob unsere Jungs im Derby ihre Defensive stabilisieren können.

Die C-Junioren nutzen das eigentlich spielfreie Wochenende zu einem Test bei der SG SV Lossatal Großneuhausen (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Großneuhausen).

Am Sonntag spielt dann lediglich noch die E1 im Kreispokal bei der SG BSV 1920 Großvargula II (Anstoß 10.00 Uhr Stadion Dachwig).