Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Unentschieden in Diedorf

13.05.2023 von Jens Freytag

Am frühen Samstagmorgen traten unsere F1-Junioren die Auswärtsreise zum SV Diedorf 1921 an.

Offenbar liegen längere Auswärtsfahrten in Verbindung mit dem zeitigen Aufstehen nicht wirklich, denn auch diesmal taten sich die Schwarz-Weißen ziemlich schwer. Zwar ging man durch Tammos Treffer mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause, aber schon da zeichnete sich ab, dass es noch ziemlich eng werden würde. Im zweiten Durchgang waren die Gastgeber wesentlich aktiver als unsere Jungs. Prompt fing man sich den Ausgleichstreffer. Dieser wirkte nur kurzzeitig als Weckruf. Nachdem Jonah die Preußen erneut in Führung gebracht hatte, verfiel die Mannschaft wieder in ihre unerklärliche Passivität. Die Quittung dafür kassierte man kurz vor Schluss mit dem Ausgleichstreffer.

Es wirkten mit: Enzo, Manuel, Theodor, Oscar, Lennox, Jonah,Tammo, Saleh, Rami, Murad, Jeremy

Zurück