Ungleiches Duell

10.11.2019 von Jens Freytag

Zum letzten Heimpunktspiel in diesem Jahr empfing unsere F1 als klarer Favorit das Tabellenschlusslicht SSV 07 Schlotheim.

Das Spiel wurde auch zur erwartet einseitigen Angelegenheit. In den Anfangsminuten konnte die sehr junge Gastmannschaft noch ganz gut dagegenhalten. Unsere Mannschaft tat sich im Zusammenspiel schwer und so standen nach zehn Minuten nur zwei Tore durch Elvis und Yanel zu Buche. So langsam wurde man dann aber warm und Felix, Gabriel und Fabio drückten die deutliche Überlegenheit auch mit drei weiteren Toren aus.

Im zweiten Durchgang erspielte man sich noch mehr Möglichkeiten und kam folgerichtig zu weiteren Treffern. Yanik, Gabriel (4x), Fabio (2x) und noch einmal Elvis sorgten für den 13:0-Endstand.

Es spielten: Elias, Angel, Tristan, Felix, Yanel, Elvis, Yanik, Theo, Fabio, Gabriel, Ennio, Arvin