Unnötige Niederlage

19.06.2022 von Jens Freytag

Im Heimspiel gegen den Kirchheilinger SV 90 kassierten unsere F1-Junioren gestern Vormittag eine völlig unnötige 1:3-Niederlage. Bei schweißtreibenden Temperaturen kam unsere Mannschaft zunächst überhaupt nicht ins Spiel und überließ den Gästen weitestgehend die Initiative. Aber auch da kam nicht viel. Im Verlauf der ersten Hälfte kam unsere Mannschaft dann zu guten Kontergelegenheiten, die aber nichts Zählbares zur Folge hatten. Ein unglückliches Handspiel mit anschließendem Neunmeter servierte den Gästen die Führung auf dem Silbertablett.

Der zweite Durchgang ging gut los für die Schwarz-Weißen, denn Lenny gelang umgehend der Ausgleich. Nun schienen die Preußen am Drücker, doch ein verheerender Fehlpass schenkte Kirchheilingen die erneute Führung. Angesichts schwindender Kräfte war das schon die Vorentscheidung und die Gäste machten dann kurz vor Abpfiff den Deckel endgültig drauf.

Im Spiel schwitzten: Luis Hu., Jesse, Til, David, Luis He., Louis Cr., Julian B., Julian B., Lenny, Timo, Tom