Unter Wert verkauft

30.04.2022 von Jens Freytag

Im Fußball lässt sich nicht immer vom Ergebnis auf den wahren Spielverlauf schließen. Ein solches Beispiel lieferte die Auswärtspartie unserer F1 in Ammern.

In der ausgeglichenen ersten Hälfte hatten beide Teams ihre Möglichkeiten. Wesentlicher Unterschied: die Ammerschen nutzten diese konsequent, während unsere Mannschaft im entscheidenden Moment nicht immer die beste Entscheidung traf, um zum Torerfolg zu kommen. So ging es mit einem deutlichen 0:3-Rückstand in die Pause.

Im zweiten Durchgang spielten die Schwarz-Weißen "Alles oder nichts" und kam zu guten Tormöglichkeiten. Doch an diesem Tag war es einfach wie verhext. Entweder war der Abschluss zu schwach, der Ammersche Keeper zur Stelle oder ein gegnerisches Abwehrbein verhinderte den Weg des Balles ins Tor. Das Pausenresultat änderte sich jedenfalls nicht mehr, da auch der Gegner seine Kontermöglichkeiten nicht ausnutzen konnte.

Umso ärgerlicher, dass unsere Mannschaft nicht mit dem vollen Kader auflaufen konnte.

Es spielten mit tollem Einsatz:

Luis Hu., Til, David, Luis He., Louis C., Timo, Julian B., Tom