Update Stickeralbum - Erstes Album voll, 50.000ster Sticker geht heute über die Theke

29.03.2017 von Benno Harbauer

Der Gewinner des ersten vollen Stickeralbums steht fest. Unser F-Jugendspieler Cornelius Frank legte ganz stolz sein volles Album bei Marktleiter Dustin Hofmann vor und erhielt den 100 € Einkaufsgutschein für den Rewe Bad Langensalza. Morgen hat er Geburtstag, das passt doch. Wir gratulieren!

Die Verkaufszahlen am Ende des gestrigen neunten Verkaufstages sprechen Bände. Der Hype um die Preußen-Sticker hält an. 312 verkaufte Alben (inkl. jeweils 5 Stickertütchen), 8419 verkaufte Stickertütchen, sind insgesamt 49.895 verkaufte Einzelsticker. Man kann davon ausgehen, dass heute der 50.000ste Sticker über den Ladentisch geht. Stickerstars hat mit seinem ersten Thüringer Verein sicherlich seine Freude.

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Übrigens: die erste offizielle Tauschbörse findet am 08.04. von 10 bis 12 Uhr und in der Stadiongaststätte Bad Langensalza statt.