Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Update Stickeralbum - noch 10 Tage bis zum Albumstart

08.03.2017 von Markus Fromm

Harnisch-Team als Leiharbeiter bei REWE - so langsam kann es losgehn

Auch unsere I. Mannschaft ist im Stickerfieber. Aufgrund des zu erwartenden Run am 18.03. im REWE Bad Langensalza​ haben sich die Jungs für einen Tag dort nützlich gemacht und die Stammbelegschaft in Urlaub geschickt. Wir haben dies natürlich in folgendem Trailer festgehalten. Alles weitere zum Ablauf am 18.03. dann Anfang kommender Woche. Jetzt muss Stickerstars​ nur noch liefern, also her mit den Stickern und dem Album. Übrigens schon mal vormerken: Es sind zwei Tauschbörsen vorgesehen, am 08.04. und am 28.05. können im Stadion doppelte Sticker getauscht werden.

Danke übrigens an Marktleiter Dustian Hofmann und eine tolle Belegschaft, es war ein netter Videodreh mit Euch.

Das Video seht ihr unter: https://www.youtube.com/watch?v=fqI_fGotvK4&feature=youtu.be

 

Zurück