Update Stickeralbum - noch 4 Tage bis zum Albumstart

14.03.2017 von Benno Harbauer

Alben und Sticker in der Post, Vorschau Kick Off am Samstag

Am Samstag steigt sie also nun, die große Kick Off Party am Rewe Bad Langensalza. Wie uns Stickerstars heute bestätigte sind die Alben und die 80.000 Sticker auf dem Postweg unterwegs und sollen Anfang der Woche eintreffen. Ein Poststreik ist nicht angekündigt, die Vorbereitungen für den Samstag ab 10 Uhr sind in vollem Gange. Um 10 Uhr soll das erste Album an den Mann... gebracht werden und das erste Stickertütchen mit 5 Stickern von unserem jüngsten Vereinsmitglied, dem Eric Junghans, geöffnet werden. Beim Torwandschießen bekommt man für jeden Treffer ein Stickertütchen geschenkt. Des Weiteren wird es eine große Trikot-Tombola geben, beim Salza-Cup haben Clemens Fritz, Marco Engelhardt, Kevin Kev Möh Möhwald ihre Original-Trikots von Werder Bremen, der TSG Hoffenheim und vom 1. FC Nürnberg unterschrieben, diese werden nun in einer Tombola, die ca. 11.30 Uhr ausgelost wird, an den Mann, besser an ein Kind, gebracht. Bei Musik und Bratwurst sowie unserem Starmoderator und Stadionsprecher Markus Fromm, der sicherlich ein paar nette Interviews führen wird, kann man dann sein Album holen und Sticker beziehen. Ein Stickertütchen mit 5 Stickern kostet 0,80 €, das Album ist im Prinzip kostenfrei, jedenfalls liegen der Erstausstattung im Album 5 Stickertütchen für je 0,80 € bei, also muss man 4,00 € dafür einplanen. Die Einnahmen aus der Tombola und dem Stickerverkauf werden zu einem Großteil dem Kinderhospiz gespendet, von dort wird auch ein Vertreter anwesend sein.

Wir freuen uns auf jeden der kommt und mit uns 2 Stunden lang kauft, tauscht, klebt und sammelt. Und es soll die beste Einstimmung sein auf das Derby am Nachmittag in der Landesklasse, wenn es heißt Preußen vs. Union Mühlhausen. Sky würde sagen, der Super-Fußball-Samstag mit dem Top-Spiel, ganz so weit weg sind wir da nicht. Weitere Infos in der Woche.