Veränderungen in der sportlichen Leitung

15.10.2013 von Benno Harbauer

Aufgrund der derzeit schwierigen sportlichen und personellen Lage unserer Kreisoberliga-Mannschaft hat der Vereinsvorstand mit dem Trainergespann der II. Mannschaft die Lage analysiert und gemeinsam die Entscheidung getroffen, die sportliche Leitung in andere Hände zu geben. Wir danken ausdrücklich dem bisherigen Trainer Uwe Schmidt, der in einer komplizierten Situation die Mannschaft übernommen hat und mit vollem Engagement die Aufgabe angegangen ist. Er wird mit sofortiger Wirkung als Co-Trainer der I. Mannschaft wieder in seine alte Funktion zurückkehren und dort Trainer Thomas Geuß und Torwart-Trainer Lars Ottmer unterstützen.

Das neue Trainergespann der II. Mannschaft werden die Preußen-Urgesteine Torsten Otto und Jürgen Schambach gemeinsam bilden. T. Otto war bereits in den neunziger Jahren sowohl Trainer der I. als auch viele Jahre Trainer der II. Mannschaft. Für J. Schambach ist es nach einigen Jahren im Nachwuchsbereich unseres Vereins die erste Trainerstation im Männerbereich beim FSV Preußen. Wir wünschen beiden viel Erfolg und vor allem, dass sich die personelle Situation kurzfristig entspannt.