Verbandsliga-Start mit Auswärtsspiel - dann Freitagabend gegen den Vizemeister

10.07.2017 von Markus Fromm

Der Verbandsliga-Spielplan 17/18 wurde heute veröffentlicht und kann sowohl in fussball.de und auf fupa.net eingesehen werden. Wir starten am Sonntag, 06.08. mit einem Auswärtsspiel beim FC Wacker Teistungen, anschließend wird es nach der ersten Pokalrunde zum Aufeinandertreffen mit dem Meister 2016 und Vizemeister 2017, dem FC An der Fahner Höhe kommen. Das Spiel wird unser traditioneller "Glory Friday" im August sein (18.08., 18 Uhr). Zum Mittelalterstadtfestwochenende sind wir aufgrund der Hochzeitsfeierlichkeiten vom Capitano spielfrei, bevor es dann mit den interessanten Matches in Eisenach und zu Hause gegen Heiligenstadt weitergeht.

Den gesamten Spielplan kann man hier einsehen: