Verein lädt zum WM-Public Viewing ein

01.07.2014 von Markus Fromm

Die Fußball-WM geht noch einige Tage und der FSV Preußen möchte seinen Mitgliedern und allen anderen Fußballverrückten der Stadt die Möglichkeit eines gemeinsamen Public Viewing bieten. Alle vier Viertelfinalspiele werden am Freitag und Samstag im großen Mehrzweckraum des Jugendzentrums XXL auf einer Großbildleinwand übertragen. Der Flyer auf der Startseite unserer Homepage kündigt auch an, dass am Torschussgeschwindigkeitsmessgerät der Sieger ermittelt wird und drei WM-Bälle den Besitzer wechseln werden.

Moderate Bierpreise, Bratwurst und Brätel vom Grill und hoffentlich ein deutscher Sieg am Freitag gegen Frankreich - das wäre dann alles was möglich ist. Also schminken, Fahne einpacken und auf in den XXL-Club am Freitag und Samstag!