Vereinsmitglieder trauern um Gastwirt Norbert Kellner

09.12.2014 von Benno Harbauer

Am heutigen Dienstagvormittag mussten wir bestürzt erfahren, dass Norbert Kellner, der Wirt der Stadiongaststätte, in den frühen Morgenstunden verstorben ist.

Die Vereinsmitglieder und Gäste der Stadiongaststätte kannten Norbert als lebensfrohen, immer hilfsbereiten Gastwirt unseres Vereinsheims, welcher seit 2002 als Pächter der Gaststätte nunmehr 12 Jahre eng mit dem Verein zusammengearbeitet hat. In diesen schweren Stunden möchten wir seiner Familie, vor allem seiner lieben Frau Margit, unser Beileid und herzliche Anteilnahme aussprechen. Noch am Wochenende saßen viele Preußen-Mitglieder in der Stadiongaststätte und redeten mit ihm über „Gott und die Welt“. Alle, die Norbert Kellner nahe standen, werden sich in diesem Moment gern an die schönen Stunden in unserem Vereinsheim mit ihm zurückerinnern. Wir wünschen der Familie Kellner viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir werden Norbert Kellner stets ein ehrendes Andenken verleihen.

Benno Harbauer
im Namen des Vorstands und der Mitglieder des
FSV 1996 Preußen Bad Langensalza e.V.