Vier Mal bei Union

17.05.2019 von Jens Freytag

Das bevorstehende Wochenende steht im Zeichen des Vereinsduell Union Mühlhausen gegen den FSV Preußen. Gleich in vier Spielen kommt es zu diesem Vergleich.

Los geht es am Samstag mit der F2, welche die SG FSV 1921 Herbsleben II zu Gast hat (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere E2 und F1 führt die Reise nach Mühlhausen. Die E2 ist beim FC Union Mühlhausen II zu Gast (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Am Lindenhof), parallel dazu spielt die F1 beim Spitzenreiter FC Union Mühlhausen I (Anstoß 10.00 Uhr Am Lindenhof). Auch die C-Junioren fahren in die benachbarte Kreisstadt (Anstoß 10.00 Uhr Kunstrasen An der Aue). Die D1 empfängt den VfB Artern (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen).

Den Sonntag eröffnet die D2 mit dem Vergleich gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt (Anstoß 09.30 Uhr). Ab 11.00 Uhr starten die G-Junioren auf dem Kunstrasen in ihr Heimturnier der Frühjahrsrunde.

Erst am Montag spielet unsere E1 beim FC Union Mühlhausen III (Anstoß 18.00 Uhr Kunstrasen An der Aue).