Infos zu den Viertelfinals im Kreis- und Landespokal

16.10.2018 von Benno Harbauer

Unsere II. Mannschaft bekommt es im Viertelfinale des Kreispokals UH mit dem designierten Aufstiegsfavoriten, dem Kreisoberligisten SV 90 Altengottern zu tun. Als klassentieferes Team darf man zuhause antreten. Geplanter Spieltermin ist der 17.11., wenn da nicht noch der Köstritzer-Landespokal wäre, dessen Viertelfinale ebenfalls am 17.11. gespielt werden soll. Die Auslosung dafür erfolgt am Freitag, 19.10. in der Halbzeitpause des Drittligaspiels zwischen dem FC Carl Zeiss und dem VfR Aalen im Jenaer Ernst-Abbe-Sportfeld gegen 19.50 Uhr. Sollte es hier für einem Heimspiel für unsere Mannschaft kommen, würden die Ansetzungen abgestimmt werden müssen. Im Topf für die vier Begegnungen sind noch:

FC Carl Zeiss Jena (3. Liga)

FSV Wacker Nordhausen (Regionalliga)

ZFC Meuselwitz (Regionalliga)

FC Einheit Rudolstadt (Oberliga)

FSV Preußen Bad Langensalza (Thüringenliga)

1. FC Sonneberg (Landesklasse)

SV Borsch (Landesklasse)

SV Blau-Weiß Büßleben (Landesklasse)