Volle Fahrt voraus in die Saison 2013/2014

29.08.2013 von Jens Freytag

Nach dem noch mageren Programm vom letzten Wochenende nimmt die Saison 2013/2014 für unseren Nachwuchs nun richtig Fahrt auf. Alle Mannschaften sind im Einsatz, wobei diesmal nur die "Großen" zu Hause spielen dürfen. Alle auf Kleinfeld spielenden Teams müssen dagegen auf Reisen gehen.

Ganz früh los geht es am Samstag für unsere Jüngsten. Bereits um 09.00 Uhr ist Anstoß für unsere F-Junioren in der Seilerstadt Schlotheim. In der Verbandsliga treten unsere D-Junioren bei Empor Erfurt an (Anstoß 10.30 Uhr). Zur gleichen Zeit sind unsere E2-Junioren in Herbsleben gefordert. High Noon, also 12.00 Uhr, bestreiten unsere C-Junioren ihr erstes Pflichtspiel gegen den Bollstedter SV auf dem Kunstrasen im Stadion.

Am Sonntag haben unsere E1-Junioren mit dem Auswärtsspiel beim 1.SC 1911 Heiligenstadt gleich eine richtig knifflige Aufgabe zu lösen (Anstoß 10.30 Uhr). Fußball satt gibt es dann ab 11.00 Uhr im Stadion. Dort finden zwei Spiele gleichzeitig statt. Die B-Junioren kicken auf dem Kunstrasen am ersten Spieltag gegen die SG SV Fortuna 49 Körner. Auf dem "heiligen" Naturrasen haben die A-Junioren zum Auftakt der Verbandsliga den FC Union Mühlhausen zu Gast.