Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Vorrunde der HKM nicht überstanden - nur Platz 3

25.01.2015 von Markus Fromm

Nicht zufrieden waren die Trainer mit dem Auftritt unserer Reserve bei der Hallenkreismeisterschaftsvorrunde am Samstag in Mühlhausen. Nach dem katastrophalen und unerklärlichen 1:7 gegen Staffelkonkurrent Henningsleben war man gleich unter Zugzwang. Die beiden Siege gegen Herbsleben II und Körner/Schlotheim II reichten schließlich nicht zum Erreichen der Endrunde. Am Ende wurde man mit 6 Punkten hinter Ammern und Henningsleben nur Dritter. Willkommen heißen möchten wir Michael Hilpert, der vom SV Germania Bothenheilingen zu unserem Verein gewechselt ist und seinen ersten Einsatz hatte.

 

FSV Preußen II - FSV Henningsleben 1:7 (Preuß)

FSV Preußen II - FSV Herbsleben II 3:2 (Preuß, Hilpert 2)

FSV Preußen II - SG Ammern 1:2 (Seeber)

FSV Preußen II - SG Körner/Schlotheim II (Preuß, Freitag)

 

Aufstellung: Krapf, Preuß, Hildebrandt, Senger, Stoll, Seeber, Freitag, Hilbert

Zurück