Voten für die E2! Teilnahme am Kaufland-Kids-Cup in Frankfurt ist das Ziel!

12.04.2016 von Markus Fromm

Vom 10.–12. Juni 2016 wartet auf 16 Jungen- und 16 Mädchenmannschaften der E-Jugend ein spannendes Wochenende ganz im Zeichen der Europameisterschaft.

Unter der Schirmherrschaft von Fußball-Weltmeisterin Nia Künzer und Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz „Charly“ Körbel veranstaltet Kaufland den Kaufland KIDS CUP 2016 - ein Kleinfeldturnier mit großem Fußball-Zeltlager direkt neben der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Wie bei der Europameisterschaft treten auch die Teams beim Kaufland KIDS CUP 2016 in den Farben einer Nationalmannschaft gegeneinander an. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.

Über die endgültige Teilnahme entscheiden die Fans der Mannschaften, die auf der Seite für ihr Team stimmen. Die 16 Jungen- und 16 Mädchenmannschaften, die im Zeitraum vom 14.03.2016 bis 08.05.2016 die meisten Stimmen sammeln konnten, nehmen am Kaufland KIDS CUP 2016 teil.

Auch die E2-Jugend unseres FSV Preußen hat sich um die Teilnahme beworben. Um am Kaufland KIDS CUP 2016 teilnehmen zu können, braucht  das Team von Steffen Waiz und Heiko Liersch jetzt die Unterstützung und Stimmen aller Preußen! Diese können auf der Seite www.kaufland-kids-cup.de für unsere Junioren stimmen.

Die Abstimmung ist für jeden einmal am Tag möglich, also versucht bitte jeden Tag daran zu denken!!!

Rund um das Turnier gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Event-Attraktionen, einem Besuch des Eintracht-Maskottchens „Attila“, Barbecue und vielen Extras für alle Teilnehmer. Erwartet werden fast 500 Menschen und ein Zeltlager mit mehr als 60 Zelten – ein riesiges Turnier voller fußballbegeisterter Jungen und Mädchen.

Unsere Jungs würden sich sehr freuen, wenn sie die Möglichkeit hätten, zu diesem einmaligen Turnier fahren zu können und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus dem gesamten Verein!!!

Direkter Link zum Voting: https://www.kaufland-kids-cup.de/teams_detail.php?k=b1e9793b3af3f33d2a1bffc5d3e1f462