VR-Bank Westthüringen und VR-Immobilien übergaben Trainingsanzüge

10.02.2015 von Markus Fromm

Im Rahmen des Trainingslagers in den Winterferien wurden die Nachwuchsteams des FSV Preußen Bad Langensalza komplett mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Alle 9 Jugendmannschaften von den G- bis zu den A-Junioren erhielten die entsprechenden Materialien in den schwarz-weißen Vereinsfarben und werden den Verein ab sofort einheitlich präsentieren. Die Außendarstellung und die finanzielle Unterstützung des Nachwuchskonzepts des Vereins ist den seit vielen Jahren schon den Verein unterstützenden Sponsoren ein besonderes Anliegen. Bei der Übergabe waren Alexander Ernst, Geschäftsführer der VR-Immobilien GmbH in Bad Langensalza und Tobias Stephan, Filialleiter der VR-Bank Westthüringen, anwesend. Sie übernahmen gemeinschaftlich die Kosten für die insgesamt 150 Trainingsanzüge, auf welchen sich die Sponsoren mit ihren jeweiligen Logos präsentieren. Der Vorstand des FSV Preußen bedankt sich stellvertretend für die Übungsleiter und Jugendspieler bei Herrn Ernst und Herrn Stephan für die tolle Unterstützung des Fußballnachwuchses in Bad Langensalza und wünscht sich eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!