Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche des Vorstands

23.12.2021 von Benno Harbauer

Liebe Preußen-Familie, Freunde, Sponsoren und Anhänger,

nicht nur weil Weihnachten ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen „Preußen“ für die zurückliegende Zeit und ihr Engagement in 2021 zu danken. Gerade Sportvereine, in dessen Gemeinschaft man sich wohlfühlt, sind in dieser schwierigen Zeit ein Anker, um dem Alltag zu entfliehen, seinem Hobby nachzugehen oder sich mit Freunden auszutauschen.

Auch wenn das aktive Vereinsleben wieder einmal nur eingeschränkt möglich ist, möchten wir allen Trainern, Vorständlern und sonstigen Helfern für das "mehr" an ehrenamtlicher Arbeit, für den zurückgestellten privaten Termin, der den Vereinsinteressen zum Opfer fiel oder die ausgefallene Zweisamkeit mit Eurer Partnerin/Eurem Partner oder den Kindern, die oft genug warten mussten, bis das Training, Spiel oder Turnier erledigt war, DANKE sagen. Ebenso für die vielen kleinen ehrenamtlichen „Jobs“ rund um die Absicherung der Spiele unserer Mannschaften, ob Ordner, Kassierer, Versorgung oder Stadionsprecher, die leise, reibungslos und gewohnt zuverlässig erledigt wurden.

Unseren aktiven Fußballern ein herzliches Dankeschön, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ihr habt den Verein zu jeder Zeit gut präsentiert. Wichtig ist, dass Ihr den Spaß auf den Platz bringt und Preußen im Herzen tragt.

Feiert Weihnachten im Kreise Eurer Familie und mit Freunden. Wir hoffen gemeinsam, dass das Jahr 2022 endlich Normalität und mehr glückliche Momente bringt, als es zuletzt der Fall war.

Nicht zuletzt ein Dankeschön an alle Sponsoren und Förderer unseres Vereins, die sich durch ihr Engagement mit unserem Verein identifizieren.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch/Ihnen

Benno Harbauer & Klaus Oppel & Sebastian Becker