Weihnachtswünsche und Jahresrückblick

20.12.2018 von Benno Harbauer

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Förderern und allen ehrenamtlichen Helfern rund um den FSVP ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit in Euren Familien, lehnt Euch ein Stück weit zurück und man darf auch bei Weihnachtsgans oder Süßigkeiten mal zuschlagen.

Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter unserem Verein. Ein toller Preußen-Vereinstag im September, viele gemeinsame Trainings- und Wettkampfstunden und auch das Vereinsleben mit Gesprächen, Entscheidungen und jeder Menge Spaß kam nicht zu kurz. Preußen ist in unserer Stadt nicht nur ein Begriff, sondern man verbindet uns mit engagierten Menschen, die ihrem Hobby nachgehen, Kinder und Jugendliche für den Fußballsport begeistern und besser machen sowie viel Herzblut in der Vereinsarbeit.

Es gibt auch in 2019 jede Menge Arbeit, der ab Sommer anstehende Stadionumbau mit all seinen Herausforderungen, sportliche Ziele hat sich jede Mannschaft und jeder Trainer gesteckt. Das gilt es anzugehen, mit dem Preußen-Logo im Herzen und immer selbstbewusst nach vorn orientiert. Rückschläge wird es geben, Erwartungen werden manchmal nicht erfüllt werden (können) – eines aber ist wichtig, mit Spaß für die schönste Nebensache der Welt im Heimatverein zu agieren!

In diesem Sinne Danke für das Geleistete im alten Jahr mit der Hoffnung auch in 2019 ein gutes Preußen-Jahr zu erleben.

Ihr/Euer

Benno Harbauer