Weiter im Testmodus für beide Teams

07.02.2019 von Benno Harbauer

Der nächste Test unserer I. Mannschaft führt sie ins Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt. In Sangerhausen wird man vorstellig beim dortigen Verbandsligisten VfB, der im vergangenen Sommer auf Langensalzaer Rasen mit 4:3 erfolgreich war. Auf dem Kunstrasen des Friesenstadions hat am letzten Wochenende unser VL-Kontrahent Eintracht Sondershausen beim 0:5 die Spielstärke der Gastgeber zu spüren bekommen. Also ein weiterer Härtetest für das Uslar-Team. Der Trainer selbst wurde in dieser Woche am Fuß operiert und wird (wenn möglich) auf Krüken dabei sein. Gute Besserung! Am folgenden Mittwoch folgt der nächste Test beim Kreisoberligaspitzenreiter Motor Gispersleben im Erfurter Nordpark.

VfB Sangerhausen - FSV Preußen Bad Langensalza

Samstag, 09.02.2019, 14:00 Uhr, Friesenstadion in Sangerhausen (Kunstrasen)

TSV Motor Gispersleben - FSV Preußen Bad Langensalza

Mittwoch, 13.02.2019, 18:30 Uhr, Sportplatz Am Nordpark (Kunstrasen)

Die II. Mannschaft wird nach dem Testspielsieg gegen Fortuna Remstädt (4:2/Tore: Matischok 2, Hoxha, Eigentor) gleich zweimal spielen. Am Freitagabend zur Trainingszeit hat man den Westthüringer Kreisligisten SG Wenigenlupnitz/Mechterstädt zu Gast, am Sonntag geht es dann zur Reserve des FSV Waltershausen, ebenfalls aus der Kreisliga Westthüringen.

FSV Preußen Bad Langensalza - SG Wenigenlupnitz/Mechterstädt

Freitag, 08.02.2019, 20:00 Uhr, SdF in Bad Langensalza (Kunstrasen)

FSV Waltershausen II - FSV Preußen Bad Langensalza

Sonntag, 10.02.2019, 14:00 Uhr, Sportzentrum in Waltershausen (Kunstrasen)