Weiteste Reise für die F1-Junioren

26.04.2019 von Jens Freytag

Zum Ende der Osterferien sind fünf unserer Nachwuchsteams im Einsatz.

Bereits heute Abend sind unsere E2-Junioren bei der SG SV Hainich Heyerode II zu Gast (Anstoß 17.00 Uhr Sportplatz Langula).

Am Samstag nehmen die F2-Junioren an einem Einladungsturnier in Schönstedt teil (Beginn 10.00 Uhr Sportplatz Schönstedt.)

Der Sonntag startet mit zwei Heimspielen. Unsere E1-Junioren empfangen die SG Bickenriede (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere B-Junioren treffen auf den JFV Eichsfeld Mitte (Anstoß 10.30 Uhr Kunstrasen). Kaum zu glauben, aber wahr: Unsere F1 muss diesmal zum Auswärtsspiel sogar weiter fahren, als unsere Männer in der Verbandsliga zu ihrem Punktspiel nach Teistungen. Über 70 km sind zurückzulegen, bevor es zum Vergleich mit der SG Sonnenstein kommt (Anstoß 13.30 Uhr Sportplatz Zwinge).