Wer Schiedsrichter werden möchte - wir helfen Euch dabei!

08.01.2017 von Benno Harbauer

Schiedsrichter gesucht – Deine Chance Fußballspiele zu leiten!

Der KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich bietet im Februar erneut die Ausbildung zum Schiedsrichter an. Dieser Lehrgang richtet sich an alle Sportfreunde, die Spaß und Freude am Fußball haben und selbstverständlich auch an diejenigen, die nach einer aktiven Karriere ihrem Hobby weiterhin treu bleiben wollen.

Das Schiedsrichterwesen bietet Dir dabei eine Möglichkeit regelmäßig sowohl den Körper als auch den Geist zu trainieren. Dafür wird man finanziell entschädigt und hat sogar freien Eintritt zu allen Fußballspielen auf DFB-Ebene.

Wir als Verein  übernehmen die kompletten Ausbildungskosten, stellen Dir die komplette Ausrüstung und unterstützen Dich in allen Situationen, auf und abseits des Feldes! Dazu bekommst Du mit unserem Schiedsrichterbetreuer Richard Lorenz einen echten jungen Bundesliga-Referee (Junioren-BL) an die Seite gestellt.

Nutze Deine Chance!

Ansprechpartner: Richard Lorenz