Wirtschaftsinitiative Westthüringen übergibt Spende von 500 €

04.03.2019 von Benno Harbauer

Zum Training unserer D-Junioren am Freitagnachmittag waren zwei Gäste anwesend, die unserem Verein eine Spende für die Nachwuchsförderung übergaben. Das Vorstandsmitglied der VR Bank Westthüringen, Herr Schomburg und Steuerberater Karsten Krause, beide als Vertreter der Wirtschaftsinitiative Westthüringen unterwegs, erklärten den "kleinen" Preußen, warum der Verein den FSV Preußen unterstützen möchte. Stellvertretend übernahm unser Keeper Luca Becker den Scheck. Beim Martinsfest des Vereins wurden insgesamt 2.000 € an Spenden gesammelt und diese wurden an vier Vereine verteilt. Aufgrund der seit vielen Jahren thüringenweit bekannten vielfältigen Nachwuchsarbeit wurde unser Verein bedacht. Von der Spende sollen im Wesentlichen Trainingsmaterialien angeschafft werden.

Wir sagen vielen Dank, die Vorstandsmitglieder Benno Harbauer und Klaus Oppel tauschten im Nachgang im Small Talk noch einiges aus, Karsten Krause als Schiedsrichter-Ausschussmitglied und auch Schiedsrichter-Beobachter ist kein Unbekannter im Stadion der Freundschaft. Die VR Bank Westthüringen seit über 20 Jahren ein treuer Unterstützer unseres Vereins.

Bilder Übergabe gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen.