Wochenende 19./20.03.

17.03.2011 von Jens Freytag

Spiele gegen Siebleben haben eigentlich immer jede Menge Unterhaltung geboten. Es ging meist hoch her, viele Tore, viele Karten, viele Emotionen. Nach dem Hinspiel, die auch eine Sportgerichtsverhandlung seitens zweier vom Platz gestellter Siebleber Akteure zur Folge hatte, wird es sicher auch heute interessant, denn die Gäste stecken unvermutet im Abstiegskampf, haben diesen aber zuletzt sehr gut angenommen. Anstoß ist am Samstag um 14.00 Uhr in unserem Stadion.
Unsere Zweite muss nach dem verpassten "big point" gegen Brehme den schweren Gang nach Heyerode antreten. An die Vergleiche in jüngster Vergangenheit erinnert man sich aus Preußensicht nur ungern, denn diese wurden meist klar verloren. Aber jede "schwarze Serie" muss irgendwann mal ein Ende haben. Selbst ein Punkt wäre deshalb schon ein Erfolg.
Von unseren Nachwuchsmannschaften sind nur zwei Mannschaften im Pflichtspieleinsatz. Die E-Junioren haben am Samstag um 10.00 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Heiligenstadt keine leichte Aufgabe zu bewältigen. Die D1-Junioren treffen als Tabellenzweiter der 1.Kreisklasse Staffel Süd am Sonntag um 11.15 Uhr in Langula auf den aktuellen Spitzenreiter Heyerode I.