Wochenende 22.-24.07.2011

21.07.2011 von Benno Harbauer

Unsere Landesklassen-Kicker stecken weiterhin mitten in der Vorbereitung. Zwei Wochen vor dem Pokalspiel gegen Suhl werden auch an diesem Wochenende zwei Testspiele absolviert. Am Freitagabend trifft man auf den Regionalklassen-Aufsteiger vom Kirchheilinger SV 90 (Spielort: Sportplatz Merxleben, Anstoß: 19 Uhr). Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Marcel Lorenz, der seit dieser Saison für die Kirchheilinger aufläuft. Thomas Geuß, der seinen Kurzurlaub beendet hat, wird wiederum einige Varianten ausprobieren. Am Sonntag reist man dann zum SV Adler Weidenhausen, die in der Verbandsliga Hessen spielen (Spielort: Sportplatz des SC Niederhone in Eschwege-Niederhone, Anstoß: 14 Uhr - siehe auch www.scniederhone.de). Die ehemalige Mannschaft von unserem Neuzugang Rene Geuß gilt als äußerst spielstark und spielt seit Jahren in der Liga unterhalb der Oberliga Hessen eine gute Rolle.
Unsere II. Mannschaft fährt am Samstag zum Testspiel nach Mihla. Der SV Mihla ist in der Regionalklasse 7 angesiedelt (Anstoß: 14 Uhr).