Ziemlich zähe Angelegenheit

06.05.2018 von Jens Freytag

Ziemlich früh waren unsere F1-Junioren heute Morgen zum Auswärtsspiel in Schlotheim unterwegs. Und das schien unserer Mannschaft überhaupt nicht gut zu tun.

Die Mini-Preußen kamen während der gesamten 40-minütigen Spielzeit nie so richtig in der Partie an. Nur wenige gelungene Aktionen waren die Folge, Torgelegenheiten blieben echte Mangelware. Ansonsten gab es viel Kampf und Krampf zu sehen. So fiel die 1:0-Führung durch Nils auch mehr oder weniger zufällig aus dem Gewühl heraus (18.min).

Auch die zweite Hälfte brachte wenig Besserung. Da passte ein vergebener Neunmeter noch genau ins Bild. Das 2:0 durch Justus (32.min) brachte ebenfalls keine Ruhe ins Spiel unserer Mannschaft, die heute Glück hatte, dass der Gegner die selbst für F-Junioren enorme Fehlerquote nicht ausnutzen konnte.

Aufgebot:

Justus, Jana, Adrian, Lukas, Nils, Malte, Marius, John, Zion, Maximilian