Ziemlicher müder Kick am Morgen

28.09.2019 von Jens Freytag

Heute früh gastierten unsere F1-Junioren beim Kirchheilinger SV 90 und taten sich dort richtig schwer. Viel zu passiv agierten unsere Jungs und machten dem Gegner so das Verteidigen ziemlich einfach. Zudem servierte man dem Kontrahenten immer mal wieder eine Konterchance. Erst kurz vor dem Seitenwechsel besannen sich die Preußen mal auf das Zusammenspiel und gingen prompt durch Gabriel in Führung. Kurz darauf erzielte Elvis das 2:0, was angesichts der sehr lethargischen Vorstellung recht schmeichelhaft war.

Im zweiten Durchgang wurden die Schwarz-Weißen aktiver und setzten die Kirchheilinger mehr unter Druck. Spielerisch war es zwar noch immer recht wenig, aber das reichte für vier weitere Tore durch Elvis (2x), Ennio und Fabio.

Noch ziemlich unkonzentriert agierten:

Elias, Felix, Tristan, Theo, Gabriel, Fabio, Elvis, Fynn, Ennio, Angel, Yanik