Zum vierten Mal zu Null in Folge

01.10.2019 von Danny Köhler

Am Sonntag Morgen ging es für die E1 nach KIrchheilingen zum dort ansässigen KSV.

Es wurde von Beginn an ein Spiel auf ein Tor mit sehr viel guten Kombinationen und vielen Toren. Bis zur 45. Minute wurde ein 10:0 Vorsprung herausgespielt. Nun ließ die Konzentration etwas nach und auch der Gastgeber kam zu drei klaren Möglichkeiten, die allesamt durch Levi K. pariert werden konnten. So stand zum vierten Mal in Folge die Null auf dem gegnerischen Torekonto.

Bereits am Mittwoch um 18:30 Uhr kommt es mit dem Spiel gegen Schlotheim auf dem heimischen Kunstrasen zu einem richtigen Spitzenspiel unter Flutlicht!!!

Es spielten: Levi Kisser, Lukas Siefert, Adrian Richter (MK), Nils Emmelmann, Nils Krumrich (2 Tore), Elias Thorwirth (4 Tore), Marius Windolf (2 Tore), Malte Harbauer, Justus Schulz (1 Tor), Levi Schmidt, John Seifert (1 Tor)