Zwangspause für E2

01.09.2017 von Jens Freytag

Bis auf die C-Junioren (planmäßig spielfrei) und die E2-Junioren (Absage des Spiel in Hüpstedt durch die Gastgeber) greifen alle unsere Nachwuchsteams ins Geschehen ein.

Zwei Heimspiele hält der Samstag parat. Die D1 empfängt den FC Union Mühlhausen II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Im Duelle der Bäder kreuzen unsere B-Junioren in der Verbandsliga mit der SG SV Wacker 04 Bad Salzungen die Klingen (Anstoß 11.00 Uhr Stadion).

Der Sonntag beginnt bei Zeiten. Unsere E1 reist zur SG SSV 07 Schlotheim (Anstoß 09.00 Uhr Sportplatz Am Anger).Unsere D2 trifft zu Hause auf den JFV Süd Eichsfeld II (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die F-Junioren spielen auswärts beim SV 1883 Langula (Anstoß 10.00 Uhr in Langula). Ihren ersten Auftritt haben die G-Junioren beim Turnier in Schlotheim. Den Abschluss bilden die A-Junioren (diesmla hoffentlich in voller Besetzung) mit ihrem Heimspiel gegen die JSG 2017 Leinetal (Anstoß 11.00 Uhr Stadion).