Zwei grundverschiedene Halbzeiten

17.09.2019 von Jens Freytag

Am Sonntagmorgen durfte die E1 nach Ammern zu der dort ansässigen SG fahren. In der ersten Halbzeit brauchten unsere Jungs etwa 5 Minuten Anlaufzeit, um in den nächsten 20 Minuten mit schnellen Kombinationen und 7 sehr schön herausgespielten Toren zu überzeugen.

In der zweiten Halbzeit hielt man sich zwar auch zumeist in der gegnerischen Hälfte auf, allerdings ohne spielerisch zu überzeugen. Dadurch gelangen nur noch zwei weiter Tore zum ungefährdeten 9:0 für die Preußen.

Es spielten: Levi Kisser, Cornelius Frank, Adrian Richter, Nils Emmelmann, Levi Schmidt (3 Tore), Marius Windolf (1 Tor), Justus Schulz (MK) 1 Tor), John Seifert (1 Tor), Lukas Siebert, Malte Harbauer, Elias Thorwirth (1 Tor), Paul Dufraine (1 Tor) und 1 Eigentor