Zwei Heimerfolge in Testspielen

23.02.2015 von Sven Harnisch

Am Donnerstag und Samstag testeten die C-Junioren erstmals in diesem Jahr auf dem heimischen Kunstrasen. Donnerstag siegte man gegen die SG Schlotheim nach einer ordentlichen Leistung 4:2. Am Samstag konnte man das Ergebnis noch deutlicher gestalten und bezwang die Gäste vom FC Erfurt Nord mit 6:1. Somit stellte das Team erneut die Heimstärke unter Beweis, auf welche man auch in der in 2 Wochen beginnenden Rückrunde bauen möchte.

Gegen SG Schlotheim spielten: Marvin Schädlich, Samael Hartmann, Fabian Löffel, Kevin Bäume, Fabian Thomas, Bastian Tippmann, Nils Blaurock, Toni Ernst (1 Tor), Philipp Grimm, Oliver Arnold, Philipp Kuhners (2 Tore), Tim Weißenborn, Sebastian Weitzel, Finn Kirsch (1 Tor).

Gegen Erfurt Nord spielten: Marvin Schädlich, Samael Hartmann, Fabian Löffel, Moritz Winkler, Fabian Thomas (1 Tor), Bastian Tippmann, Nils Blaurock, Toni Ernst, Philipp Grimm, Philipp Kuhners (2 Tore), Tim Weißenborn, Sebastian Weitzel (2 Tore), Finn Kirsch (1 Tor).