Zwei Mal Neuland

17.09.2015 von Jens Freytag

Am kommenden Wochenende sind fast alle Nachwuchsmannschaften des FSV Preußen (bis auf die sonntags spielenden B-Junioren und die spielfreien D2-Junioren und) am Samstag im Einsatz.

Los geht es mit dem Heimspiel unserer F-Junioren gegen die SG Ammern (09.30 Uhr Kunstrasen). Unsere E2 betritt beim SV 1883 Langula (fast) unbekanntes Terrain, denn erst seit letzter Saison stellen die Vogteier wieder eigene Nachwuchsmannschaften (Anstoß 10.00 Uhr). Ähnliches gilt für die E1-Junioren bei der SG SV Schwarz-Rot Wingerode (11.00 Uhr). Die D1-Junioren haben zu Hause mit dem JFV Süd Eichsfeld II eine durchaus lösbare Aufgabe (10.30 Uhr Kunstrasen). Schwerer wird es dagegen sicher für unsere Verbandsliga-C-Junioren beim BSV Eintracht Sondershausen (10.30 Uhr Sportplatz Jecha). Unsere A-Junioren sind beim TSV 1861 Bad Tennstedt gefordert (13.00 Uhr). Das Aufeinandertreffen im Pokal konnten die Preußen knapp für sich entscheiden.

Am Sonntag runden die B-Junioren mit dem Heimspiel gegen die BSG Aktivist Menteroda das Wochenende ab (Anstoß 11.00 Uhr).