Zwei verschiedene Gesichter gezeigt

16.03.2023 von Jens Freytag

Am gestrigen Mittwochnachmittag starteten unsere F1-Junioren in die Frühjahrsrunde. Dabei kassierte man eine unnötige 1:2-Heimniederlage gegen die SG SV Hainich Heyerode.

Vor allem mit der ersten Halbzeit lief so gut wie nichts zusammen bei unseren Jungs. Die Gäste wirkten entschlossener und nutzten das Durcheinander in unserer Mannschaft zu zwei Toren. So ging es mit einem verdienten 0:2-Rückstand in die Halbzeitpause.

Aus dieser kehrten die Mini-Preußen mit dem Willen, diesen Rückstand aufzuholen, zurück. Man gestattete den Gästen nun keinen einzigen gefährlichen Torabschluss mehr. Und der Anschlusstreffer durch Jeremy fiel auch früh in der zweiten Spielhälfte. Obwohl die Mannschaft nun alles versuchte, gelang kein weiterer Treffer mehr.

Am Ende eine stand eine angesichts der völlig verschlafenen ersten Spielhälfte ärgerliche und unnötige 1:2-Niederlage zu Buche.

Es wachten leider zu spät richtig auf:

Enzo, Manuel, Theodor, Oskar, Murad, Matheo B., Alexander, Lennox, Rami, Tammo, Mattheo T., Jeremy