Zwei verschiedene Halbzeiten

26.09.2021 von Jens Freytag

Mit einer 2:5-Niederlage kehrten unsere F1-Junioren vom heutigen Auswärtsspiel beim Kirchheilinger SV 90 zurück. Die Begegnung bot dabei zwei völlig unterschiedliche Spielhälften.

Im ersten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Den Preußen gelang zwei Mal die Führung durch Louis C. und Luis He., aber Kirchheilingen antwortete jeweils mit dem Ausgleichstreffer.

Ganz anders die zweite Spielhälfte. Jetzt war Kirchheilingen klar tonangebend, während unsere Mannschaft überhaupt nicht mehr so richtig ins Spiel kam. Die Schwarz-Weißen konnten den Gegner nun nicht mehr weit genug vom eigenen Tor fern halten und schon gar nicht die eigenen Stärken zum Tragen bringen. Logische Konsequenz waren drei weitere Gegentore.

Es spielten:

Lucas, Celina, Lenny, David, Julian B., Louis C., Luis He., Julian F., Timo