Zweite nach Brehme - Salza-Cup mit Alt-Herren-Auftakt

06.12.2013 von Benno Harbauer

Ihren letzten Punktspieleinsatz in dieser vermaledeiten Herbstrunde absolviert das Otto-Team am Sonntag in Brehme. Der Aufsteiger ist mittlerweile im sicheren Hafen des Mittelfeldes, somit sind sie auch Favorit in diesem Spiel. Aber wer ist das nicht gegen einen Gegner mit 4 Punkten auf der Habenseite. Trotzdem will man sich ordentlich aus dem Spieljahr verabschieden, die Einstellung hat eigentlich nie gefehlt. Ob auf dem Waldsportplatz in Brehme überhaupt gespielt werden kann werden wir hier umgehend mitteilen.

SV Blau-Weiß Brehme - FSV Preußen Bad Langensalza II
Sonntag, 13:30 Uhr, Sportplatz Wildungen in Brehme, Schiedsrichter: Steven Philipp (Werther)

Salza-Cup startet mit den Alten Herren

Am Samstag startet ab 15 Uhr der diesjährige Salza-Cup. Die Alten Herren machen traditionsgemäß den Anfang mit einem Turnier mit 5 Mannschaften und dem Modus Jeder-gegen-Jeden. In der Sporthalle Oostkampstr. ist für Verpflegung und gute Unterhaltung gesorgt.