Zweiter Platz im 6er Feld beim Turnier in Ammern

15.08.2017 von Markus Fromm

Trotz strömenden Regens beteiligten sich unsere Alten Herren am letzten Freitag beim Turnier der SG Ammern AH. Leider ging gleich das erste Spiel gegen die Freizeitmannschaft der Pauker mit 1:0 verloren. Die Lehrer-Truppe konnte dadurch am Ende triumphieren und hatte in der Endabrechnung einen Zähler Vorsprung vor Preußen. Diese siegten gegen Ammern, Bickenriede sowie die Vertretung aus Altengottern jeweils mit 1:0. Im Duell gegen den VfB Mühlhausen reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden, welches der einzige Punkt des Gegners war. Der Siegerplatz wäre also durchaus drin gewesen, am Ende hatte man durch den gewonnenen direkten Vergleich gerade so die Nase für Platz 2 gegenüber den Gastgebern vorn. Aber auch so konnte man sich über ein kleines Fässchen und eine Spezialität vom Metzger freuen, was man am Montag gemeinsam nach dem Training verspeiste.

Aufgebot: J. Möschl, S. Möschl, J. Weißenborn, T. Weißenborn, S. Echtermeyer, J. Werlich, J. Cibis, A. Lorbeer