Zweiter Test am Sonntag gegen Gispersleben in Großvargula

12.07.2019 von Markus Fromm

Am Donnerstagabend musste der geplante Test beim Oberliga-Aufsteiger in Martinroda kurzfristig ausfallen. Dafür bestreitet die 1. Mannschaft am Sonntag ihr nächstes Vorbereitungsspiel, in welchem weiter viele Formationen und Spielvarianten probiert und getestet werden sollen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Großvargula, wo in den nächsten Monaten auch einige Punktspiele in der Verbandsliga ausgetragen werden. Gegner ist der Landesklasse-Aufsteiger vom TSV Motor Gispersleben. Dieser dominierte in der vergangenen Saison die Kreisoberliga Erfurt/Sömmerda und holte sich deutlich den Staffelsieg. Mit nur einer Niederlage und sagenhaften 118 Toren in 26 Spielen wurde die Spielzeit abgeschlossen, so dass man mit viel Schwung in die Landesklasse geht und sich am Sonntag sicherlich nicht verstecken wird.

FSV Preußen Bad Langensalza – TSV Motor Gispersleben

Sonntag, 14.07.2019, 14:00 Uhr, Sportplatz Großvargula

Schiedsrichter: Michael Hötzel (Großvargula)