Zweitligist Eintracht Braunschweig kommt ins Stadion der Freundschaft

07.06.2011 von Jens Freytag

Am Sonntag, den 26.06.2011 um 15:00 Uhr, kommt es in unserem Stadion zu einem fußballerischen Leckerbissen. Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt bestreitet an diesem Tag ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig. Wir freuen uns, dass zwei Traditionsmannschaften an diesem Tag den Rasen unserer Spielstätte betreten. Die Eintrittspreise für dieses Spiel werden 9,00 € und 6,00 € (ermäßigt) betragen. Über den Vorverkauf und weitere Details zum Spiel werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren. Für den FSV Preußen stellt dieses Spiel eine große Herausforderung an die Organisation dar, rechnen wir doch an diesem letzten Tag des Brunnenfestes mit einem großen Zuschauerzuspruch.