Auch im Derby ohne Probleme - 7:0 auf dem Sülzenberg gegen Ufhoven

von Markus Fromm

Schon mit Respekt ging unsere Mannschaft in das ewig junge Stadtduell auf dem Sülzenberg. So klar war es aber lange nicht, die bis dato sieglosen Gastgeber waren in allen Belangen unterlegen, wehrten sich aber tapfer. Der Doppelschlag nach 20 Minuten gab die Richtung vor, in regelmäßigen Abständen legte man nach und konnte sich sogar einen verschossenen Strafstoß von Jenke erlauben. So wurde das letzte Hinrundenspiel zu einem souveränen Auftritt mit Platz 2 und der treffsichersten Offensive. Dazu steht man in der Fairnesstabelle auf Platz 1. Eine gute Hinrunde, die Dritte wächst weiter zusammen. Nun gilt es die Zweite und die A-Junioren zu unterstützen.

Tore: 0:1 Mäder (19.), 0:2 Kühltau (20.), 0:3 Noack (35.), 0:4 Jenke (61.), 0:5 Teper (68.), 0:6 Stoll (78.), 0:7 Bocklitz (87.)

Zuschauer: 68

Preußen III: Schädlich, Pomahatsch, Schuchmann (35. Bocklitz), Gothe, Jenke (78. Hirsch), Zier, Noack (78. Stoll), Mäder, Vogt, Teper (78. Klippstein), Kühltau (78. Gleis)